John Strelecky Hand hoch

In einem kleinen Café an einem Ort am Rande der Welt steht John, ein Mann, der es stets eilig hat. Fest entschlossen, nur aufzutanken, bevor es weitergeht, findet er jedoch Nahrung völlig anderer Art: für die Seele. Zusätzlich zu den Kaffeespezialitäten des Tages findet er auf der Karte nämlich drei Fragen, die allen Gästen einen Denkanstoß geben sollen: Warum bist Du hier? Bist Du glücklich? Führst Du ein erfülltes Leben?

Die Antworten darauf findest Du in den Seminaren nach der Big Five for Life-Philosophie von John Strelecky!


Seminare nach den Büchern von John Strelecky!

Ist mein Leben okay? Nur okay? Reicht mir das? Kann ich nicht mehr haben? Oder anders gefragt: Wie müsste mein Leben aussehen, dass ich am Ende meiner Tage sagen kann, es war ein erfülltes, glückliches, erfolgreiches Leben?
Oft kommen die Gedanken, sein bisheriges Leben zu reflektieren, wenn ein runder Geburtstag ansteht oder eine Veränderung beruflicher oder familiärer Art eintritt. Dann tauchen Fragen zur Lebensplanung und Zielorientierung neu auf. Und da hilft das Konzept der „Big Five for Life“ von John Strelecky, Bestseller Autor von "Das Café am Rande der Welt."

Ein glückliches Leben und beruflicher Erfolg sind das Ergebnis der eigenen Lebensplanung. Entscheidend ist dabei, dass es sich um die eigene, ganz persönliche Lebensplanung handelt. Es gilt nicht das zu tun, was andere meinen, was für einen gut und wichtig ist. Sondern die ureigene Motivation und Inspiration haben ihre Quelle in den persönlichen Werten und den „Big Five for Life“, den Lebenszielen oder auch anders ausgedrückt den „Herzenswünschen“. Diese zu kennen, ist der Startpunkt eines persönlichen Entwicklungsprozesses, um sein eigenes Leben entsprechend zu gestalten.

Hier erfährst Du mehr.

Mehr

Schritt-für-Schritt zu mehr Erfolg und Glück

Schon tausende von Menschen auf der ganzen Welt haben in den vergangenen 10 Jahren mit diesem Seminar ihre Big Five for Life entdeckt.

Die Philosophie der "Big Five for Life“ und ihre Ergebnisse hat John Strelecky in seinen Büchern klar und leicht verständlich beschrieben. In den Kursen und Workshops zeigen und unterstützen wir die Teilnehmenden, ihre „Big Five for Life“ zu entdecken, neue Ankerpunkte in ihrer Lebensplanung festzulegen und – das Wichtigste – ins Tun zu kommen.

Seminarübersicht mit Terminen

Die Seminare sind mehrstufig aufgebaut. Der Einstieg ist das eintägige BIG FIVE FOR LIFE Intro-Seminar. Hier erklären wir die Grundlagen der Philosophie und beschäftigen uns mit der ganz persönlichen Wertestruktur. Danach folgt das zentrale, zweitägige BIG FIVE FOR LIFE Discovery-Seminar. Dies ist der Startpunkt der eigenen Persönlichkeitsentwicklung.


Seminarplan:

Die Kurse finden an folgendem Standort statt:

Zürich: Der Seminarort "EPI Park" liegt hoch über dem Zürichsee, am Stadtrand von Zürich an der Bleulerstrasse 60, 8008 Zürich.

Das sagen unsere Seminarteilnehmer:

Auszeit aus dem Alltag

Oktober 2023

Ronny aus Bremgarten

Discovery-Seminar in Zürich

Die 2 Tage waren ein echtes Geschenk - eine Auszeit aus dem Alltag! Die ausgearbeiteten «Big Five for Life» bekommen einen prominenten Platz zuhause – ein grosses MERCI Brigitte!

Ronny aus Bremgarten aus

Zurück

Kommentar 1 von 88

Vor

Klarheitsschenkend

Oktober 2023

Marianne aus Dielsdorf

Discovery-Seminar in Zürich

Klarheitsschenkend, impulsgebend. Durch die Anleitung der tollen Reisebegleitung und den Aufbau in der Methodik durfte ich meine vermeintliche Ziellosigkeit vom Nebel befreien, um das anzunehmen an Ideen was da ist und meinen Weg anzuerkennen.

Marianne aus Dielsdorf aus

Zurück

Kommentar 2 von 88

Vor

Tolle Begleitung

Oktober 2023

Tolle Begleitung

Discovery-Seminar in Zürich

Tolle Begleitung zur Definition der Big Five. Inspirierend und wegweisend.

Tolle Begleitung aus

Zurück

Kommentar 3 von 88

Vor

Hör auf Dein Herz

Oktober 2023

David aus Zürich

Discovery-Seminar in Zürich

Wenn der Kopf es zulässt, sagt das Herz, was es will. Danke für den Kompass!

David aus Zürich aus

Zurück

Kommentar 4 von 88

Vor

Kompass fürs Leben

Oktober 2023

Reto aus Luzern

Discovery-Seminar in Zürich

Das Seminar hat mir geholfen, meine Big Five und so auch einen Kompass für mein Leben zu finden. Danke!

Reto aus Luzern aus

Zurück

Kommentar 5 von 88

Vor

Erfüllt leben

Oktober 2023

Valerie aus Thun

Discovery-Seminar in Zürich

Bei der Anmeldung hätte ich nie gedacht, dass es möglich ist so schnell, so treffsicher und vor allem leicht zu entdecken, was man wirklich möchte und was damit die Basis für ein glückliches und erfülltes Leben bildet.

Valerie aus Thun aus

Zurück

Kommentar 6 von 88

Vor

DANKE!

Oktober 2023

Tina aus Dübendorf

Discovery-Seminar in Zürich

Das Erlebte und die Gefühle in und durch das Seminar sind nicht / kaum in Worte zu fassen: DANKE! Es waren zwei sehr sehr intensive und effektive Tage. Ich freue mich auf das ZDE-Seminar. Nochmal Danke an Brigitte!

Tina aus Dübendorf aus

Zurück

Kommentar 7 von 88

Vor

DANKE!

Oktober 2023

Tina aus Dübendorf

Discovery-Seminar in Zürich

Das Erlebte und die Gefühle in und durch das Seminar sind nicht / kaum in Worte zu fassen: DANKE! Es waren zwei sehr sehr intensive und effektive Tage. Ich freue mich auf das ZDE-Seminar. Nochmal Danke an Brigitte!

Tina aus Dübendorf aus

Zurück

Kommentar 8 von 88

Vor

Einfach MACHEN!

Oktober 2023

Melanie aus Uznach

Discovery-Seminar in Zürich

Ich bin emotional aufgewühlt und sprachlos, ob der Erkenntnisse über mich selbst. Gleichzeitig erfüllt es mich mit Stolz, was ich in diesen zwei Tagen erreicht habe! Meine Empfehlung: Machen!!!

Melanie aus Uznach aus

Zurück

Kommentar 9 von 88

Vor

Vielen Dank!

Oktober 2023

Nicole aus Neerach

Discovery-Seminar in Zürich

Vielen Dank für diese inspirierenden zwei Tage. Ich bin fasziniert von dem Vorgehen, der Begleitung und dem Weg, zu meinen Big Five zu gelangen! Ich empfehle die Seminarreihe gern weiter. Danke!

Nicole aus Neerach aus

Zurück

Kommentar 10 von 88

Vor

Emotionale Tage

Oktober 2023

Nils aus Zürich

Discovery-Seminar in Zürich

Zwei sehr spannende, intensive und emotionale Tage, die mich näher zu meinen Wünschen gebracht haben. Ich habe meine Big Five gefunden und werde sie ab sofort in mein Leben integrieren. Herzlichen Dank an alle Teilnehmenden und an die Moderatorin für den wertvollen Input und Austausch.

Nils aus Zürich aus

Zurück

Kommentar 11 von 88

Vor

Entscheidende Impulse

Mai 2023

Jan aus Bisingen

Discovery-Seminar in Zürich

Vom ersten Moment an hatte ich gespürt, dass sich etwas bewegt und entscheidende Impulse kommen. DANKE!

Jan aus Bisingen aus

Zurück

Kommentar 12 von 88

Vor

Museumstage

Mai 2023

Simone aus Bassersdorf

Discovery-Seminar in Zürich

Danke für zwei inspirierende Tage in denen ich meine «Big Five for Life» entdecken und mein Museum erweitern durfte. Ganz eine wundervolle Zeit!

Simone aus Bassersdorf aus

Zurück

Kommentar 13 von 88

Vor

Erlebnisreiches Seminar

Mai 2023

Daniela auf Zürich

Discovery-Seminar in Zürich

Erlebnisreiches Seminar mit wundervollen einzigartigen Menschen!

Daniela auf Zürich aus

Zurück

Kommentar 14 von 88

Vor

Tiefgründige Gespräche

Mai 2023

Sandy aus Glarus

Discovery-Seminar in Zürich

Museumstage mit inspirierenden Personen, tiefgründige Gespräche führen, Personen als Personen sehen und auch so gesehen werden. Unterstützend und wohlwollend. Herzlichen Dank für das.

Sandy aus Glarus aus

Zurück

Kommentar 15 von 88

Vor

Kein Erwartungsdruck

Mai 2023

Karin aus Luzern

Discovery-Seminar in Zürich

Ich hätte nicht gedacht, dass es möglich ist, in den 2 Tagen die «Big Five for Life» zu definieren – aber es hat geklappt. Da lag soviel Leichtigkeit im Prozess ohne jeden Erwartungsdruck. Einfach wunderbar.

Karin aus Luzern aus

Zurück

Kommentar 16 von 88

Vor

Grosse Bereicherung

April 2023

Melanie aus Kloten

Discovery-Seminar in Zürich

Zwei Museumstage in meinem Leben. Mit tollen Menschen, tiefen Gesprächen. Eine grosse Bereicherung! DANKE!

Melanie aus Kloten aus

Zurück

Kommentar 17 von 88

Vor

Unendlich viel Erfüllung

Februar 2023

Jacqueline aus Steffisburg

Intro-Seminar in Zürich

Ich bin erwacht! Ich bin aufmerksam und spüre nicht nur meinen Kopf, sondern endlich wieder mein Herz. Bin ganz bei mir, was mir unendlich viel Erfüllung gibt. Vielen lieben Dank!

Jacqueline aus Steffisburg aus

Zurück

Kommentar 18 von 88

Vor

Guter Workshop-Aufbau

Februar 2023

Sindy aus Küssnacht

Intro-Seminar in Zürich

Sehr hilfreicher Works-Shop. Guter Aufbau, guter Wechsel zwischen Theorie und Praxis. Brigitte ist sehr auf die Gruppe eingegangen. Sehr offene und wohlwollende Atmosphäre.

Sindy aus Küssnacht aus

Zurück

Kommentar 19 von 88

Vor

10 von 10 Punkten

Februar 2023

Anita aus Olten

SUPER! 10 von 10 Punkten erreicht! Authentisch, informativ, engagiert¨, interaktiv und spannend.

Anita aus Olten aus

Zurück

Kommentar 20 von 88

Vor

authentisch

Februar 2023

Markus aus Rain

Intro-Seminar in Zürich

Sehr authentisch und lebendig vorgetragen.

Markus aus Rain aus

Zurück

Kommentar 21 von 88

Vor

anregend

Februar 2023

Mike aus Steffisburg

Intro-Seminar in Zürich

Spannende Aufgaben und Inspirationen! Herausfordernd, aber gleichzeitig sehr wichtig und anregend.

Mike aus Steffisburg aus

Zurück

Kommentar 22 von 88

Vor

Sehr inspirierend

Februar 2023

Robin aus Wettingen

Intro-Seminar in Zürich

Sehr inspirierend! Der Kurs kam genau zum richtigen Zeitpunkt für mich. Du strahlst eine so grosse Positivität und Liebe aus. DANKE!

Robin aus Wettingen aus

Zurück

Kommentar 23 von 88

Vor

ehrliche Kommunikation

Februar 2023

Alberto aus Rapperswil

Intro-Seminar in Zürich

Herzlichen Dank für die vielen guten Inputs und vor allem für die ehrliche Kommunikation, die öffnet! Sehr lebendig und authentisch und auch offen für Anregungen und Rückmeldungen. Danke.

Alberto aus Rapperswil aus

Zurück

Kommentar 24 von 88

Vor

Viele Aha's

Februar 2023

Monika aus Luzern

Intro-Seminar in Zürich
Inspirierende Gedanken, viele AHA’s. Ich habe viel Motivation erhalten, meine Big Five for Life anzugehen. Heute war ein toller Museumstag! Danke.

Monika aus Luzern aus

Zurück

Kommentar 25 von 88

Vor

Augen öffnend

Dezember 2022

Lukas

Intro-Seminar in Zürich:

Total positiv, inspirierend, bereichernd, Augen öffnend. Vielen herzlichen Dank!

Lukas aus

Zurück

Kommentar 26 von 88

Vor

Spontane «Einschübe»

November 2022

Bruno aus Zürich

Discovery-Seminar in Zürich

Was will ich? Was will ich wirklich? Diese Fragen sind der Beginn einer Reise zu deinen Big 5. Die spontanen «Einschübe» geben dem Seminar eine wunderbare Frischheit!

Bruno aus Zürich aus

Zurück

Kommentar 27 von 88

Vor

Danke!

November 2022

Nadine aus Murzelen

DO-IT! Seminar in Zürich

Ich nehme SOOO viel mit von dem Seminar. Danke viel mal Brigitte für die neuen Inputs, Reflexionsansätze und vor allem für Deine Passion, die du uns vermittelst.

Nadine aus Murzelen aus

Zurück

Kommentar 28 von 88

Vor

Erstaunliche Wahrheit

November 2022

Thomas aus Neuss

DO-IT! Seminar in Zürich

Vom Ankommen, Kennenlernen, Beschnuppern, Aufwühlen - hin zu erstaunlicher Wahrheit am Ende des zweiten Tages. Herzlichen Dank für dieses schöne Geschenk.

Thomas aus Neuss aus

Zurück

Kommentar 29 von 88

Vor

Lebe Deine Mission

November 2022

Claudia aus Thun

DO-IT! Seminar in Zürich

Erkenne und nutze deine Gaben, Werte & Leidenschaften & lebe deine Mission! Vielen herzlichen Dank Brigitte für diese zwei tollen, inspirierende und lehrreichen DO-IT Tage.

Claudia aus Thun aus

Zurück

Kommentar 30 von 88

Vor

Unglaublich inspirierend

November 2022

Simon

Discovery-Seminar in Zürich:

Es war unglaublich inspirierend. Mein Leben wird dank diesem Seminar anders verlaufen. Die sehr authentische und positive Art der Reisebegleiterin war eine grosse Hilfe. Danke.

Simon aus

Zurück

Kommentar 31 von 88

Vor

Spannend und lehrreich

November 2022

Marco

Discovery-Seminar in Zürich:

Sehr gut gestalteter Rahmen für eigene Entwicklung um klarer zu werden. Spannend, informativ, lehrreich und inspirierend.

Marco aus

Zurück

Kommentar 32 von 88

Vor

Neuer Weg eingeschlagen

November 2022

Lukas

Discovery-Seminar in Zürich:

Tausend Dank für die 3 Tage. Das Seminar hat mir sehr geholfen. Nebst dem Entdecken meiner Big Five for Life wurde ich auch bestätigt, dass mein neuer Weg, den ich eingeschlagen hatte, richtig ist.

Lukas aus

Zurück

Kommentar 33 von 88

Vor

Bin nahe an meinen Big Five

November 2022

Pascal

Discovery-Seminar in Zürich:

ehr herzlich und persönlich geführtes Seminar. Herausfordernd und gleichsam interessant. Ich denke, ich bin meinen Big Five for Life sehr nahe. DANKE!

Pascal aus

Zurück

Kommentar 34 von 88

Vor

Tolle Kursleitung

November 2022

Mario

Discovery-Seminar in Zürich:

Unglaublich bereichernde Tage. Ich habe erkannt, wie schön und einfach das Leben sein kann. Tolle Kursleiterin!

Mario aus

Zurück

Kommentar 35 von 88

Vor

Gute Begleitung

November 2022

Michael

Discovery-Seminar in Zürich:

Zwei spannende und inspirierende Tage! Herzlichen Dank an die Kursleiterin für die Begleitung auf der Reise zu meinen eigenen Träumen.

Michael aus

Zurück

Kommentar 36 von 88

Vor

Ziele sind deutlicher

November 2022

Sandra

Discovery-Seminar in Zürich:

Es waren zwei lehrreiche Tage in denen ich viel über mich selbst gelernt hatte. Die Ziele in meinem Leben sind nun deutlicher. Nun geht es an die konsequente Umsetzung.

Sandra aus

Zurück

Kommentar 37 von 88

Vor

Humorvolle Begleitung

September 2022

Markus aus Lichtensteig

Intro/Discovery Seminar im Toggenburg:
Gespannt bin ich gekommen und erfüllt von vielen Gedanken, Gesprächen und Begegnungen bin ich wieder gegangen. Herzlichen Dank an alle Wegbegleiter und im Besonderen an Christian und Brigitte für ihre warme, herzliche und humorvolle Begleitung in diesem Prozess.

Markus aus Lichtensteig aus

Zurück

Kommentar 38 von 88

Vor

Köstliche Bewirtung

September 2022

Alexander aus Gündisau

Intro/Discovery-Seminar im Toggenburg

Eines der unterstützesten, gefühlvollsten und herzlichsten Seminare! Wunderbare köstliche Bewirtung. Ein idealer Ort um sein Leben zu überdenken.

Alexander aus Gündisau aus

Zurück

Kommentar 39 von 88

Vor

Durchgehend spannend

September 2022

Chung Ny

Intro-Seminar in Zürich:

Ich bin sehr glücklich, dass ich dieses Seminar miterlebt habe. Ich hatte schon oft das Privileg ein Seminar zu besuchen, aber dieses fühlte sich anders (besser) an. Es war durchgehend spannend. Danke dafür.

Chung Ny aus

Zurück

Kommentar 40 von 88

Vor

Gelungener Start

September 2022

Cornelia

Intro-Seminar in Zürich:

Danke für den gelungenen Start auf dem Weg zu meinen Big Five for Life und die Begleitung.

Cornelia aus

Zurück

Kommentar 41 von 88

Vor

Sympathische Seminarleitung

September 2022

Ralph

Intro-Seminar in Zürich:

Trotz Corona, super Seminar! Tolle Inputs, gute Beispiele, locker und sympathische Seminarleitung. Danke.

Ralph aus

Zurück

Kommentar 42 von 88

Vor

Gut morderiert

September 2022

Marco

Intro-Seminar in Zürich:

Sehr inspirierend. Gut erklärt und moderiert. Spannend und anregend. Danke.

Marco aus

Zurück

Kommentar 43 von 88

Vor

Tolle Gruppenarbeiten

September 2022

Mario

Intro-Seminar in Zürich:
Sehr schöne Gedankenanstösse. Tolle Gruppenarbeiten. Gute Energie. Sehr guter Einstieg in die Big Five for Life-Philosophie.

Mario aus

Zurück

Kommentar 44 von 88

Vor

Träume einlösen

September 2022

Leonida

Intro-Seminar in Zürich:

Sehr inspirierend erzählte Geschichten von der Kursbegleiterin. Träume einlösen! Einfach mal machen, was man schon lange machen wollte.

Leonida aus

Zurück

Kommentar 45 von 88

Vor

Inspirierend

September 2022

Manuela

Intro-Seminar in Zürich:

Inspirierend! Ich bin so froh, dass ich mir die Zeit für dieses Seminar genommen hatte. Danke an die tolle Reisebegleitung. Manuela

Manuela aus

Zurück

Kommentar 46 von 88

Vor

Gutes Konzept

Juni 2022

Christin aus Penzberg

Intro/Discovery Seminar im Toggenburg:

Danke für die schöne Zeit. Insgesamt sehr gutes Konzept. Top Trainer! Habe viel für mich mitgenommen – danke!

Christin aus Penzberg aus

Zurück

Kommentar 47 von 88

Vor

Wertvolle Gespräche

Juni 2022

Manuela aus Winterthur

Intro/Discovery Seminar im Toggenburg:

Sehr stimmige und inspirierende Tage in der passenden Umgebung mitten in der Natur. Ich kann unglaublich viele wertvolle Gespräche, Inspirationen und Eindrücke mitnehmen die mich motivieren meinen Weg zu gehen. DANKE!

Manuela aus Winterthur aus

Zurück

Kommentar 48 von 88

Vor

Ich weiss jetzt, wohin ich will.

Februar 2022

Antje aus Altenberg

Discovery in Zürich

Viele Dinge sind sehr viel klarer geworden und ich weiss, wohin ich will. Danke, Brigitte für Deine charmante und liebe Art. Danke Christian, für die Struktur und das Lachen!

Antje aus Altenberg aus

Zurück

Kommentar 49 von 88

Vor

Ansatz funktioniert!

November 2021

Thomas aus Urnen

DO-IT! Seminar in Zürich

Herzlichen Dank - auch für die vielen persönlichen Rückmeldungen! Der Ansatz hat funktioniert und ich habe einen ZdE.

Thomas aus Urnen aus

Zurück

Kommentar 50 von 88

Vor

Tolle Aha's

November 2021

Angela aus Schafisheim

DO-IT! Seminar in Zürich

Brigitte hat uns wieder einmal mit ihrer einmaligen, authentischen und sensationellen Art durch das Seminar geführt. Gefühlvoll und klar. Ihre eigenen Erfahrungen, Werte und Inputs bereichern das Konzept enorm. Danke für die tollen Aha's! und für Dich als aussergewöhnliche Persönlichkeit.

Angela aus Schafisheim aus

Zurück

Kommentar 51 von 88

Vor

Gute Präsentation

September 2021

Monika

Intro-Seminar in Zürich:
Neue Ideen und Anregungen zu mehr Selbstreflexion. Gute Präsentation der Kursleiterin.

Monika aus

Zurück

Kommentar 52 von 88

Vor

Authentisches Seminar mit Gleichgesinnten

Juni 2021

Roger aus Rotkreuz

Intro/Discovery-Seminar im Toggenburg
Ein authentisches Seminar mit Gleichgesinnten ohne Leistungsgedanken, Alles kann – nichts muss. Ein Kraftort um sich besser kennenzulernen und einen Schritt weiterzukommen.

Roger aus Rotkreuz aus

Zurück

Kommentar 53 von 88

Vor

Mit "Freunden" Ideen teilen

Juni 2021

Caroline aus Zürich

Intro/Discovery Seminar im Toggenburg:

Die Beiden haben uns «an die Hand genommen» und durch zwei inspirierende Tage geführt. Der Ort bringt einem total auf den Boden. Und es tut so gut, mit «Freunden» Ideen und Fragen zu teilen.

Caroline aus Zürich aus

Zurück

Kommentar 54 von 88

Vor

Meine Lebenskurve steigt an

Juni 2021

Katharina aus Rothenhausen

Intro/Discovery Seminar im Toggenburg:

Danke für die Gelegenheit wieder einmal meine Komfortzone zu verlassen um mich auf diesen Prozess einzulassen. Meine Lebenskurve steigt stetig weiter mit jeder neuen Erfahrung.

Katharina aus Rothenhausen aus

Zurück

Kommentar 55 von 88

Vor

Klarheit erlangen

Juni 2021

Thomas aus Bülach

Intro/Discovery Seminar im Toggenburg:

Mir hat dieses Seminar geholfen, Klarheit zu erlangen über das was mit wichtig ist, diese Gedanken zu formulieren und festzuhalten. Vielen Dank den Wegbegleitern und Reisegefährten. Ohne Euch wäre die Reise nicht möglich gewesen! Thomas aus Bülach

Thomas aus Bülach aus

Zurück

Kommentar 56 von 88

Vor

Horizonterweiternd!

Juni 2021

Ralf aus Ebnat-Kappel

Intro/Discovery Seminar im Toggenburg:

Es fällt mir schwer emotionale Gedanken zu formulieren: Richtungsschupsend, horizonterweiternd, Herzlichkeit, Lebensfreude, Gleichheit, echt/ehrlich, Freundschaftlich, Nähe, Geborgenheit, Akzeptanz, familiär, versiert, erlebenissreich, guttuend….

Ralf aus Ebnat-Kappel aus

Zurück

Kommentar 57 von 88

Vor

Gänsehaut pur!

Mai 2021

Fabienne aus Bellikon

Intro/Discovery Seminar im Toggenburg:

Liebevolle und inspirierende Wegbegleiter! Ich bin unendlich dankbar und gerührt mit euch so eine tolle Zeit verbracht zu haben. Kompliment an Euch, Brigitte und Christian: unser persönliches Gespräch hat mich weitergebracht. Gänsehaut pur für die tollen Momente!!

Fabienne aus Bellikon aus

Zurück

Kommentar 58 von 88

Vor

Der Vorhang ist jetzt auf!

Februar 2020

Kerstin aus Suhr

Discovery-Seminar

Ich fühle mich etwas wie auf einer Bühne im Scheinwerferlicht. Ich stand immer schon dort – in the middle of my life – aber jetzt ist der Vorhang auf und ich sehe mich. Dieses Gefühl werde ich nie mehr vergessen.

Kerstin aus Suhr aus

Zurück

Kommentar 59 von 88

Vor

Vielen Dank für die Leitung!

Februar 2020

Thomas aus Bern

Discovery-Seminar

Es ist genau mein Ding und der «Tritt» den ich brauchte! Vielen Danke für die Leitung und weiter so!

Thomas aus Bern aus

Zurück

Kommentar 60 von 88

Vor

Unvoreingenommen mit Herz

Februar 2020

Marianne aus Binningen

Discovery-Seminar in Zürich

Frisch von der Leber weg. Eine echte Wegbegleitung durch stürmische Gedanken- und Erlebniswelten. Durch dieses Seminar habe ich eine essentielle Lebenshilfe erfahren. Euch herzlichen Dank dafür. Ich werde es weitertragen und weitersagen.

Marianne aus Binningen aus

Zurück

Kommentar 61 von 88

Vor

Inspirierende Reisebegleitung

Februar 2020

Claudia aus Thun

Discovery-Seminar in Zürich

Ein riesiges Dankeschön an Brigitte und Christian für die kompetente und liebevolle, offene, humorvolle und inspirierende Reisebegleitung durch das Discovery Seminar. Ich freue mich jetzt schon aufs DO-IT.

Claudia aus Thun aus

Zurück

Kommentar 62 von 88

Vor

Tolle Möglichkeit spannende Menschen zu begegnen

Februar 2020

Sereina aus Klosters

Discovery-Seminar in Zürich

Ich möchte Euch für die tolle Möglichkeit spannende Menschen zu begegnen danken. Ich habe mich wieder ein Stück besser kennen gelernt. Danke für die offene Atmosphäre. Macht so weiter.

Sereina aus Klosters aus

Zurück

Kommentar 63 von 88

Vor

Viele Impulse

Februar 2020

Denise aus Buchs

DO-IT! Seminar in Zürich

Ich bekam den Raum, meine Gedanken und Wünsche zu schärfen. Des Weiteren viele Inputs, welche ich auf meinen Weg integrieren werden.

Denise aus Buchs aus

Zurück

Kommentar 64 von 88

Vor

Eine intensive Reise zu mir selbst!

März 2019

Rahel aus Bern

Discovery-Seminar

Eine intensive Reise mit kompetenten Reisebegleitern. Lass Dich ein, Dich neu kennenzulernen und geniesse die Pause vom Alltag. Es macht Spass und gute Laune.

Rahel aus Bern aus

Zurück

Kommentar 65 von 88

Vor

ERGIEBIG

März 2019

Jasmin aus Weil am Rhein

Discovery-Semiar

Die beiden Discovery-Tage waren sehr «ergiebig» für mich. So vieles ist mir klarer und bewusster geworden.

Jasmin aus Weil am Rhein aus

Zurück

Kommentar 66 von 88

Vor

Ein befreiendes Gefühl!

März 2019

Stefan aus Weil am Rhein

Discovery-Seminar

Der Seminarrahmen hat mir geholfen, mehr Klarheit in meine Big Five for Life zu bringen. Ein sehr befreiendes Gefühl!

Stefan aus Weil am Rhein aus

Zurück

Kommentar 67 von 88

Vor

Engagiert und ideenreich!

Dezember 2018

Katharina aus Basel

Freudvoller Einstieg in die mutige Selbstführung  - engagiert und ideenreich. 

Katharina aus Basel aus

Zurück

Kommentar 68 von 88

Vor

Gefühl das «Alles» möglich ist

Dezember 2018

Valérie aus Solothurn

Intro-Seminar:
Ermutigend, beschwingend, Gefühl das «Alles» möglich ist Brigitte und Martin erzählen sehr offen über persönliche Erfahrungen, was viel Nähe bringt und diese Gefühle realistischer werden lassen. Danke für das Teilen! 

Valérie aus Solothurn aus

Zurück

Kommentar 69 von 88

Vor

Einfach machen!

Dezember 2018

Martina aus Luzern

Intro-Seminar:
Ab ins Tun!! DANKE. 

Martina aus Luzern aus

Zurück

Kommentar 70 von 88

Vor

Motiviert dran bleiben!

Dezember 2018

Daniela aus Buch

Intro-Seminar:
Ein wundervoller Museumstag. Herzlichen Dank, dass ich mit euch einen Tag mitreisen durfte. Ich habe spannende Erlebnisse und Einblicke machen dürfen. Ihr habt mich motiviert dran zu bleiben. Ich mache mich auf den Weg aus der Komfortzone und werde aussteigen.

Daniela aus Buch aus

Zurück

Kommentar 71 von 88

Vor

Mein Weg wieder gefunden

Dezember 2018

Annette aus Baden-Baden

Intro-Seminar:
Ihr habt auf ganz herzliche und kompetente Art und Weise
meinen Herzenswünschen Platz gegeben. Bin wieder zurück auf meinem Weg! Danke dafür. 

Annette aus Baden-Baden aus

Zurück

Kommentar 72 von 88

Vor

Museumstage!

November 2018

Sandy aus Davos

Discovery-Seminar:
Museumstage mit inspirierenden Personen, tiefgründige Gespräche führen, Personen als Personen sehen und auch so gesehen werden. Unterstützend und wohlwollend. Herzlichen Dank für das.


Sandy aus Davos aus

Zurück

Kommentar 73 von 88

Vor

Kein Erwartungsdruck

November 2018

Karin aus Baar

Discovery-Seminar:
Ich hätte nicht gedacht, dass es möglich ist, in den 2 Tagen die «Big Five for Life» zu definieren – aber es hat geklappt. Ich glaube es lag daran, weil Brigitte und Martin mit soviel Leichtigkeit durch den Prozess geführt und jeden Erwartungsdruck herausgenommen haben!


Karin aus Baar aus

Zurück

Kommentar 74 von 88

Vor

Tiefe Gespräche

November 2018

Alessandro aus Künten

Discovery-Seminar:
Drei Museumstage in meinem Leben. Mit tollen Menschen, tiefen Gesprächen. Eine grosse Bereicherung! DANKE!


Alessandro aus Künten aus

Zurück

Kommentar 75 von 88

Vor

Es war dä Hammer!

November 2018

Tim aus Zürich

Discovery-Seminar: 

Das Seminar war der Hammer! Nicht nur habe ich viel über mich selbst gelernt, sondern und vor allem hat mir der offene Umgang mit den Menschen, die Tiefe und das Vertrauen sehr viel gebracht.


Tim aus Zürich aus

Zurück

Kommentar 76 von 88

Vor

Grosses Merci!

November 2018

Raphaela aus Künten

Discovery-Seminar: 

Die 3 Tage waren ein echtes Geschenk - eine Auszeit aus dem Alltag! Die ausgearbeiteten «Big Five for Life» bekommen einen prominenten Platz zuhause – ein grosses MERCI an Euch, Brigitte und Martin!


Raphaela aus Künten aus

Zurück

Kommentar 77 von 88

Vor

Klarheit gewonnen

November 2018

Stefan aus Windisch

Discovery-Seminar:
Danke für die aufmerksame und fruchtbare Begleitung auf meinem Weg über die drei Tage. Ich habe für mich viel Klarheit gewonnen und nehme viel Inspiration mit nach Hause. Herzlichen Dank an Brigitte und Martin!



Stefan aus Windisch aus

Zurück

Kommentar 78 von 88

Vor

Klaren Blick

November 2018

Regula aus Thalwil

Discovery-Seminar: 

Zwei Tage um einzusteigen, abzutauchen, zu schwimmen, nach Luft zu schnappen, atemlos und manchmal verwirrt zu sein – um dann an die Oberfläche zu kommen – mit klarerem Blick! Ich danke allen für ihre Offenheit und ihr Vertrauen!


Regula aus Thalwil aus

Zurück

Kommentar 79 von 88

Vor

Klarheit gewinnen und Träume verwirklichen

Oktober 2017

Rose-Marie Russo

aus Zürich

«Das Intro- und Discovery-Seminar kann ich allen weiterempfehlen, die sich Klarheit wünschen und Träume verwirklichen möchten. Anhand der BIG Five’s kann ich meine Ziele realisieren. Herzlichen Dank für die lehrreichen und schönen Tage und die professionelle Begleitung, liebe Brigitte und André.»

Rose-Marie Russo aus Zürich

Zurück

Kommentar 80 von 88

Vor

Transformation im Kopf & Herz

Oktober 2017

Samuel

aus Zürich

Eine Transformation im Kopf % Herz welche man nie erwarten würde. Man freut sich und ist aufgeregt auf de Rest seines Lebens. Interessante neue Bekanntschaften mit dem gleichen Wunsch etwas zu verändern.

Samuel aus Zürich

Zurück

Kommentar 81 von 88

Vor

Fantastische Reise zum eigenen Mittelpunkt

Oktober 2017

Martin Moser

aus Zürich

Eine fantastische Reise zum eigenen Mittelpunkt der Wünsche und Ziele, Danke für die wunderbare Reisebegleitung. Ein wirklich unvergleichliches Seminar für so viel Klarheit im Leben.

Martin Moser aus Zürich

Zurück

Kommentar 82 von 88

Vor

Aufbruchstimmung

Oktober 2017

Marianna Thüring-Falvi

aus Zürich

Bewegend, bereichernd, inspirierend. Warm ums Herz. In Aufbruchstimmung. So fühle ich mich.Danke.

Marianna Thüring-Falvi aus Zürich

Zurück

Kommentar 83 von 88

Vor

Erwartungen übertroffen

Oktober 2017

Raffaele Thomann

aus Zürich

Ein Seminar, dass meine Erwartungen übertroffen hat!

Raffaele Thomann aus Zürich

Zurück

Kommentar 84 von 88

Vor

Ich habe jetzt meine BIG Five’s

Oktober 2017

Tanja Ruppert

aus Freiburg

Das Seminar war magisch! Herzlichen Dank für das wunderbare Wochenende. Es war einzigartig,inspirierend und bewegend. Ich habe nicht nur meine Big Five, sondern auch meinen ZDE erkannt und das fühlt sich einfach nur richtig an. Vielen Dank, dass ihr mich und uns alle so feinfühlig begleitet habt. Ich habe mich wirklich sehr aufgehoben gefühlt. André und Du haben uns dies ermöglicht, weil ihr auch so offen und mit Freude dabei wart. Total genial!!

Tanja Ruppert aus Freiburg

Zurück

Kommentar 85 von 88

Vor

Gute Begleitung

Oktober 2017

Romeo Gächter

Nochmals herzlichen Dank für die wirklich gute Begleitung während der drei Tage «big five for life» und für das interessante Gespräch am Sonntagvormittag.

Romeo Gächter aus

Zurück

Kommentar 86 von 88

Vor

Drei äusserst intensive und dennoch wunderbar inspirierende Seminartage

Oktober 2017

Doris Edelmann

aus Windisch

Zusammen mit 15 weiteren Abenteurern starte ich die Safari zu meinen ganz persönlichen Herzenswünschen, meinen Big Five for Life. Diese waren mir zu Beginn des Wochenendes selbst noch höchstens  ansatzweise bekannt. Doch diese änderte sich bald. Brigitte und André haben uns Schritt für Schritt mit wunderbaren Aufgaben auf die Reise zu unseren Herzenswünschen geschickt und kompetent begleitet; zwei äusserst sympathische Menschen, die das Herz definitiv am rechte Fleck haben. In diesem Sinne: do it!

Doris Edelmann aus Windisch

Zurück

Kommentar 87 von 88

Vor

Aufmerksame Begleitung

Dezember 0002

Vera aus Windisch

Discovery-Seminar in Zürich

Danke für die aufmerksame Begleitung auf meinem Weg. Ich habe für mich viel Klarheit gewonnen und nehme viel Inspiration mit nach Hause. Herzlichen Dank an Brigitte.

Vera aus Windisch aus

Zurück

Kommentar 88 von 88

Vor

Seminar-Inhalte

Intro-Seminar: Erkenne was Dir wichtig und wertvoll ist

Das Intro-Seminar nimmt Dich mit auf den ersten Teil der Reise zu Deinen Big Five for Life. Du begibst Dich auf die Spur zu dem, was wirklich wertvoll und wichtig für Dich ist. mehr ...


Discovery-Seminar: Entdecke Deine Big Five for Life

Im Discovery-Seminar gehst Du auf Entdeckungsreise und findest Deine Big Five for Life. Schon tausende von Menschen auf der ganzen Welt haben mit diesem Discovery-Prozess ihre Big Five for Life gefunden.  mehr...


DO-IT!-Seminar: Finde Deinen Zweck der Existenz

Im DO-IT!-Seminar folgt der krönende Abschluss. Du findest Deinen Zweck der Existenz, die Antwort auf die Frage: „Warum bin ich hier?“  mehr...


Leadership-Seminar: Leben und Führen nach Big Five for Life

Das Discovery Business eignet sich gut für Unternehmer, Geschäftsführer oder Manager die das Buch „The Big Five for Life“ von John Strelecky mit Begeisterung gelesen haben, die Führungsphilosophie bereits ansatzweise leben und für die es eine Herzensangelegenheit ist, als Kulturbereiter einen guten Boden für alle Mitreisenden zu pflegen. mehr ...


Spezial-Seminare: Entdecke Deine Big Five for Life an einem Ort, der zum Träumen einlädt

In den Big Five for Life-Spezial-Seminaren schenkst Du Dir eine Mini-Auszeit in kleiner, erlesener Gruppe. Abseits vom Alltag entdeckst Du Deine Big Five for Life. mehr ...

Wer ist John Strelecky?

John P. Strelecky ist ein amerikanischer Bestsellerautor, Trainer und Redner. Er wurde 1969 in Chicago/Illinois geboren und lebt heute in Orlando/Florida. Er schrieb folgende Bücher, die teilweise in über 30 Sprachen veröffentlicht sind. mehr ...